Unser Chor erfreute am Sonntag die zahlreichen Gäste beim Kerwefest des Männergesangvereins im Pfarrsaal. Unter der Leitung unseres Dirigenten Wolfgang Tropf gaben die Sänger ein bunte Mischung Ihrer Chorliteratur zum Besten. Die Besucher bedankten sich für die dargebrachten Lieder mit kräftigem Applaus.